Jobausschreibung

Marketing-Manager (m/w/d)

Du hast jahrelange Erfahrung im Marketing und Spaß daran? Du bist ein kreativer Kopf und tobst dich gerne grafisch aus? Schnittmarken haben fĂŒr dich nichts mit NĂ€hen zu tun und RedaktionsschlĂŒsse bereiten dir keine SchweißausbrĂŒche? Das Agenturleben ist dir ohnehin zu langweilig? Dann komm zu uns ins Marketingteam. Wir brauchen UnterstĂŒtzung!

 

Wir sind ein seit mehr als 30 Jahren bestehendes, österreichisches Familienunternehmen. Durch unsere ausgezeichnete QualitĂ€t sind wir MarktfĂŒhrer in unserer Branche. Mit unseren LeitsĂ€tzen „Innovation und Tradition“ und „Die Zukunft ist unsere Gegenwart“ ist unsere Unternehmensgruppe geprĂ€gt von innovativem Denken, Handeln und Wachstum. So werden auch unsere Mitarbeiter:innen eingeladen, sich aktiv einzubringen und somit am Unternehmenserfolg mitverantwortlich zu sein.

 

Baue mit uns an deiner Zukunft.

 

Arbeitszeit: Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) oder Vollzeit (39 Std./Woche)
Eintritt: ehestmöglich
Dienstort: Vorchdorf, ab 2025: Ried im Traunkreis

 

Deine Aufgaben:

  • Mitwirkung bei der Planung, Optimierung und Abwicklung sĂ€mtlicher Marketingprojekte und Maßnahmen fĂŒr die Unternehmensgruppe
  • Grafische Umsetzung und Verwaltung von Print- und Onlinemedien (BroschĂŒren, Folder, Inserate, PrĂ€sentationen etc.)
  • Betreuung unserer Homepages und Social-Media-KanĂ€le (Erstellung von Fotos, Reels, Videos) usw.
  • Eventmanagement: Organisation und Mithilfe von Messen, VortrĂ€gen, BetriebsfĂŒhrungen, Bauinfotagen, Hausmessen usw.
  • Analysen, Statistiken, Stammdatenpflege, administrative und organisatorische Aufgaben
  • Mitarbeit interne Kommunikation

 

Dein Profil:  

  • Abgeschlossene, kaufmĂ€nnische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Grafik
  • Erste relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Profunde Kenntnisse Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator), TYPO3, MS-Office
  • Social Media Skills (Facebook, Instagram, YouTube ...)
  • KreativitĂ€t und rĂ€umliches Vorstellungsvermögen
  • KommunikationsstĂ€rke und TeamfĂ€higkeit
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent, flexibel und umsetzungsstark
  • Proaktive sowie lösungsorientiert und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

 

Wir haben viel zu bieten:

  • Eine Spezialist:innen-Funktion in einem jungen, motivierten und engagierten Team
  • Persönlicher Gestaltungsspielraum: Bring deine Ideen ein!
  • Innovatives Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen zukunftssicheren Job mit Perspektive und aktiver Gestaltungsmöglichkeit am Unternehmenserfolg
  • Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
  • Einen top-ausgestatteten Arbeitsplatz in einem hochmodernen FirmengebĂ€ude
  • Freue dich auf ein positives Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Weitere Benefits sind VergĂŒnstigungen bei div. regionalen Partnerbetrieben, Pausenkiste uvm.
  • Wir feiern auch gerne: Mitarbeiterfeste, Sportevents, BetriebsausflĂŒge usw.

 

Wir bieten ein KV-Jahresbruttogehalt von mind. € 47.460,00 – die tatsĂ€chliche Entlohnung ist abhĂ€ngig von deiner Erfahrung und Qualifikation. Dies besprechen wir gerne mit dir persönlich!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

ETZI-Management GmbH
zH Andrea Schnell
Lambacher Straße 40
4655 Vorchdorf
oder per E-Mail an: karriere@etzi-haus.com

ETZI-Management GmbH â€“ Ein Unternehmen der ETZI-Group GmbH

 

IHR TRAUMHAUS ZUM FIXPREIS! Jetzt Katalog anfordern und Wunschhaus finden!